Kontakt und Impressum

Nicolaus Agotz

Anbieterkennzeichnung gemäß § 5 TMG:

Diplom-Betriebswirt (BA)
Nicolaus Agotz
Sophie-Scholl-Straße 31, 63225 Langen

Telefon: 06103-202885 (mit Anrufbeantworter)

E-Mail: agotz[at]genio-consulting.de
(Darstellung zur Verhinderung eines automatischen Auslesens durch Spamrobots)

Webseitenkonzept, Texte und Fotos: Nicolaus Agotz
Webseitendesign und Webprogrammierung: Johannes Bergdolt

Honorar

Sowohl beim Coaching als auch in der Unternehmensberatung beträgt mein Honorar Euro 100,00 pro Stunde, zuzüglich Mehrwertsteuer. Rechnungen schreibe ich im Normalfall per Quartalsende und diese sollten mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen beglichen werden.

Klienten mit einem höheren Beauftragungsvolumen erhalten auf Quartalsbasis eine Vergünstigung (minus 10% ab der 10. Stunde und minus 15% ab der 25. Stunde).

Abgrenzung zur systemischen Therapie

Meine Dienstleistung im Bereich Coaching und Beratung ist keine Therapie im heilpraktischen oder psychotherapeutischen Sinne. Interessenten, die auf der Suche nach einem derartigen Angebot sind (z. B. auf Anraten des eigenen Hausarztes), kann ich im Rahmen meiner Tätigkeit leider nicht weiterhelfen. Auf Wunsch besteht jedoch die Möglichkeit, Kontaktdaten von entsprechenden Behandlern weiterzugeben.